Interessante Einsichten

Englisch (Bachelor) Lehramt

Das Studium hat mir Aspekte der englischen Sprache gezeigt, die mir vorher noch nicht so bewusst waren. Außerdem waren so gut wie alle Dozenten der Fakultät sehr nett und haben auch trotz Corona das Beste gegeben. Die Bibliothek bietet leider kaum etwas für das Englischstudium.

Niklas hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 56% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.

Kommentar der Hochschule

Hallo Niklas,
vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt und die Lehre in Zeiten von Corona für dich gut funktioniert hat.
Die Uni Bibliothek führt ein Programm "Bücher für Studierenden": https://www.uni-hildesheim.de/bibliothek/beratung-schulung/literaturbestellung/buecher-fuer-studierende/formular-anschaffungsvorschlaege/
Hier kannst du um die Anschaffung von bestimmter Literatur bitten. Auch kannst du dich gerne direkt an die Studiengangsbeauftragten, die Mitarbeitenden der UB oder die Ideen- und Beschwerdestelle für Studium und Lehre wenden, wenn der Eindruck entstanden ist, wir seien nicht ausreichend ausgestattet.
Für dein restliches Studium und deinen beruflichen Einstieg wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!
Deine Uni Hildesheim

Schirin , 05.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
Bene , 16.05.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Niklas

• Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Geschrieben am: 28.05.2022