Sehr gute Professoren

Englisch (Bachelor) Lehramt

Die Angestellten Professoren sind sehr aufgeschlossen und vermitteln den Lehrstoff mit viel Passion. Eine tolle
Vorbereitung für die Prüfungen und eine hohe Hilfsbereitschaft im Bereich Englisch. Tolle Tipps um Die Sprache mehr im Alltag zu integrieren!

Sehr interessanter Studiengang, aber aufwändiges Studium

Englisch (Bachelor) Lehramt

Der Studiengang Englisch hat andere Thematiken als man erwarten würde, ist aber dennoch sehr interessant und für Menschen die die Englischer Sprache lieben mehr als nur empfehlenswert! Es wird ein Überblick gegeben, über amerikanische und britische Literatur, Linguistik ist ein wesentlicher Teil und am meisten Spaß macht Sprachpraxis, was aber mindestens genauso aufwändig ist wie alles andere.

Bin kurz vor dem Abschluss - und weiß nichts

Englisch (Bachelor) Lehramt

Ich habe angefangen Englisch und Religionswissenschaften (fachwissenschaftlich und nicht auf Lehramt) Oktober 2012 zu studieren. Nach 6 Semestern war ich noch nicht sicher dass ich meine Bachelorarbeit schreiben könnte, jetzt bin ich im 9. Semester, kann aus persönlichen-finanziellen Gründen nicht weiter studieren, und muss meine BA nun schreiben. Leider fühle ich mich überhaupt nicht vorbereitet, und weiß auch gar nicht was ich alles machen muss, was ich brauche um mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der kleine Englisch Student

Englisch (Bachelor) Lehramt

An der Uni Hannover wird das Studienfach Englisch nicht sonderlich groß geschrieben. Die Dozentenstellen werden reihenweise gekürzt, es mangelt an Ausstattung und Büchern. Trotzdem ist das Englische Seminar ein netter Ort am Conti-Campus. Man kennt sich, die Seminare sind teils auch wirklich interessant und es gibt sogar ein eigenes Fachschaftscafé! Lange Rede, kurzer Sinn: Spaß macht es schon, aber man muss Glück mit Dozenten und Seminaren haben.

2.8

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.