Viel Spaß und Freude!

Englisch (B.A.) Lehramt

Super liebe Dozenten ( teilweise mit Muttersprache englisch ), haben richtig Lust etwas bei zu bringen
Man muss sich dran setzten und was tut, aber wer englisch und gerne redet, wird das gerne tun.
Bücher kosten am Anfang viel Geld, lohnen sich aber total!
Unterstützung online, funktioniert perfekt.

Interessant aber teils belanglos

Englisch (B.A.) Lehramt

Wir behandeln interessante Themen, die allerdings nicht unbedingt relevant für meinen zukünftigen Beruf als Lehrerin sind - zumindest für die Grundschule nicht. Die Lerninhalte sind mal mehr und mal weniger anspruchsvoll. Unterschiedliche Medien werden genutzt, was für Abwechslung sorgt.

Fordernd, aber mit sehr guter Unterstützung

4.8

Obschon die Ansprüche hoch sind, halte ich sie für gerechtfertigt und die Dozierenden stehen einem stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe sie bisher immer höchst kompetent erlebt und sie sind alle sehr engagiert. Wenn man Probleme, Fragen oder sonstige Anliegen hat, sind sie leicht zu erreichen und nehmen sich großzügig Zeit, um sich der Sache ernsthaft anzunehmen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super nice

Englisch (B.A.) Lehramt

Die Dozent*innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und bringen die Themen gut verständlich rüber :)
Es gibt ausreichend und gut strukturiertes Arbeitsmaterial, sowohl online als auch analog. Wenn ich jetzt noch fleißig gelernt hätte, hätte ich die Klausuren auch bestanden.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.