Andere Vorstellung

Englisch (B.A.) Lehramt

Durch den SEHR hohen Anteil an Literatur und Geschichte im BA Studium fehlen mir die didaktischen Anteile am Studium. Ich kann mich leider nicht für das Studium begeistern jedoch möchte ich es gerne unterrichten und beende es deshalb. Ein wenig mehr Flexibilität wäre schön.

Dahinter versteckt sich so viel mehr als man denkt

Englisch (B.A.) Lehramt

Genauer beschäftigen wir uns mit der Wurzel der Sprachen, wenn man das so nennen will. Sehr interessant alles. Linguistics genauer. Dazu gehört Phonology, Semantics, Syntax and so on. Schön dass ein Dozent aus Amerika kommt wegen Aussprache. Man kann dadurch sich selbst verbessern.

Durch und durch gut

Englisch (B.A.) Lehramt

Es gibt sehr nette Dozenten, die Wissen gut übermitteln können. Die Anforderungen sind jedoch sehr hoch und es fallen viele Studenten durch. Verglichen zu anderen Fächern, ist es in Englisch etwas strenger. Dennoch bringt es sehr viel Spaß und würde es weiterempfehlen.

Lehrreich und spannend

Englisch (B.A.) Lehramt

Englisch ist sehr lehrreich, die Dozenten sind nett und man kann sich auch nicht über die Inhalte beklagen. Durch das Online Studium ist natürlich alles ein wenig schwieriger und das System Webex hat manchmal einige Störungen aber in englisch gehen die Dozenten damit eigentlich sehr gelassen um.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.