Bericht archiviert

Viel Wind um Nichts

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Die Dozenten haben teilweise eine extrem schlechte Aussprache. Ich hab auch nicht das Gefühl besonders gut darauf vorbereitet zu werden Grundschulkindern, die ihre erste Englischstunde haben, zu unterrichten. Mit dem Wissen, dass vermittelt wird könnte man eine Realschulklasse unterrichten, bei der Didaktik kommen aber insbesondere Schüler mit Problemen viel zu kurz

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Franzi , 02.05.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Amy , 07.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lena , 19.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anonym , 15.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Julian , 14.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Jule , 04.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lasvini , 13.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Moritz , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Anna , 29.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Viebke

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.09.2020
  • Veröffentlicht am: 10.09.2020