Viel gewollt, wenig Möglichkeiten

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Teils sehr engagierte Dozent:innen und Professor:innen, teilweise jedoch mangelhafte Umsetzung des Lehrinhalts bzw Hausarbeitsthemen oft nicht bezogen auf im Semester abgehaltenes Seminar. Weiter viele alte Dozierende, die offensichtlich keine Lust mehr auf ihren Job haben, dafür jedoch wie bereits erwähnt auch viele junge Dozierende die sehr engagiert und dabei sind. Alles in allem guter Studiengang, etwas mehr Zugang zu Fachliteratur und Volltext Zugriffe wären schön. Außerdem würden wir uns alle über eine fachbezogene Studienfahrt freuen, die bisher aber leider nicht umgesetzt wurde.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Amy , 07.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lena , 19.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anonym , 15.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Julian , 14.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Jule , 04.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lasvini , 13.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Moritz , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Paulina , 28.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
1.9
Maya , 18.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt Realschule
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.01.2024
  • Veröffentlicht am: 01.02.2024