Bericht archiviert

Unnötige Inhalte für die Grundschule

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Es wird viel mehr Wert auf korrektes Übersetzen von hochtrabenden Texten und die englische klassische Literatur (Dafoe, Jane Austen) gelegt als auf die didaktische Vermittlung von Lerninhalten. Besonders ärgert es mich, da ich diese Inhalte in der Grundschule auch nicht brauchen werde. Mir wäre es wichtiger, englische Kinderliteratur kennenzulernen und spielerische Übungen etc. Auszuprobieren, die ich mit den Schülern durchführen kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lena , 19.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anonym , 15.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Julian , 14.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Jule , 04.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lasvini , 13.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Moritz , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Anna , 29.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Paulina , 28.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
1.9
Maya , 18.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.08.2020
  • Veröffentlicht am: 14.08.2020