Bericht archiviert

Differenziert

Englisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Das Studium im Bereich der Anglistik an der TU ist differenziert zu betrachten. Die Praxisorientierung in diesem Fach ist an der Universität deutlich gering, die Anforderung im Bereich der Amerikanistik und Britannistik hingegen deutlich hoch, aber machbar. Insgesamt bedarf es an einer organisatorischen Besserung und eine deutliche Erhöhung der außeruniversitären Veranstaltungen um die Motivation an dem Fach nicht zu verlieren und ebenso in den Alltag zu integrieren.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Eike , 12.05.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.1
Isabelle , 16.04.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.7
J. , 01.04.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.1
Jonas , 30.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.4
Luisa , 16.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.4
Cem , 11.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.1
Chelsy , 11.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.1
Laura , 04.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.7
Emma , 02.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.1
L. , 25.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt

Über Gözde

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 26.04.2018