Angenehme und superfreundliche Uni

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Ich studiere noch nicht sehr lange an der KU, aber ich habe bereits jetzt schon ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Uni und der Campus sind an sich zwar relativ klein, aber gerade das macht diese besondere Atmosphäre aus! Man kommt sofort mit jedem ins Gespräch! Ich bin super zufrieden!

Kleiner Rahmen, kleine Uni, supertolle Leute!

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Wie, wahrscheinlich, an jeder Uni gibts auch bei uns Gutes und nicht ganz so Gutes zu berichten. Die Räume sind generell schon ganz sinnvoll ausgestattet für die Lehrveranstaltungen, jedoch offenbart die KU ihre Schwächen wenn die Kursteilnehmerzahl die hundert übersteigt.
Der idealtypische Studienverlaufsplan ist in manchen Teil sehr hilfreich, vor allem wenn man als Ersti vor der Aufgabe steht, die entsprechenden Module zu belegen. Jedoch könnten manche Module weiter...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.