Bericht archiviert

Fürs Lehramt an Grundschulen nicht gerade toll

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Wenn man Lehramt für Grundschulen studiert, gibt es nicht viele Kurse, die interessant und sinnvoll sind! Das ist sehr schade. Und aufgrund der geringen Zahl an Studis, die Lehramt an Grundschulen in Kombi mit Englisch studieren, wird man dann auch noch in Kurse für die Oberschule gesteckt! Sehr enttäuschend. Nur zwei Kurse im gesamten Master waren brauchbar...

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Marcus , 29.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ozan , 31.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Kim , 04.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
A. , 29.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lin D-Key , 09.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Kim , 31.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Livia , 24.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lory , 21.03.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jay , 26.02.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Laura , 03.11.2017 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Claudia

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.05.2020
  • Veröffentlicht am: 19.05.2020