Bericht archiviert

Zu wenig praxisorientiert

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Hätte mir mehr Praxis gewünscht, wie gehe ich in bestimmten Fällen mit Schülern um, Handlungsempfehlungen für den Alltag

- mehr Möglichkeiten die englische Sprache und Aussprache zu lernen, weniger Aufsatzschreiben und literaturwissenschaften finde ich eher unnötig

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Marcus , 29.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Ozan , 31.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Kim , 04.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
A. , 29.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lin D-Key , 09.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Kim , 31.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Livia , 24.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Claudia , 11.05.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Jay , 26.02.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Laura , 03.11.2017 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Lory

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.03.2019
  • Veröffentlicht am: 28.03.2019