Spannender Studiengang! Kompetente Dozenten!

Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Bin jetzt im 7. Semester (Bachelorarbeit) und bin bisher voll und ganz zufrieden mit meiner Studienwahl. Durch die Möglichkeit die Vertiefungsrichtung ab dem 4. Semester zu wählen kann man seine persönlichen Interessen im jeweiligen Fachgebiet gut abdecken. Durch das 3-semestrige Grundstudium werden alle nötigen Grundlagen gut vermittelt (Mathe 1&2, Physik, Chemie usw.). Prüfungen sind alle gut machbar, wenn man sich reinhängt und nicht nur auf Partys usw. geht ;) Bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang!

Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Ich kann bis jetzt von meinem Studium nur Gutes erzählen. Super Hochschule mit guten Dozenten, die sehr verständnisvoll und hilfsbereit sind. Die Hochschule hat auch ein großes Freizeitangebot, wie zB den Hochschulsport (Basketball, Volleyball, Zumba, Yoga und und und ..), jeden Donnerstag gibt's ein Kinoabend mit aktuellen Filmen und noch vieles mehr. Studiengang auch wenn er sehr technisch ist, auch super für die Mädels geeignet :)

Hochschule Esslingen

Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Die Hochschule Esslingen ist eine in meinen Augen gute Hochschule. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Studiengang und kann auch nur gutes wiedergeben. Es gibt viele Vorkurse in denen man sich vorbereiten kann, wenn nötig und auch die Tutorien sind sehr gut!

Sehr gute Hochschule

Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Super Dozenten!! Grad noch im Baustelle. Schade dass die Bibliothek weit von der Standort Stadtmitte. Campus Leben ist sehr gut, viel Partys sind organisiert, gute Stimmung. Nur die Ausstattung ist nicht immer perfekt. Neue Gebäude für MaschinenBau. Super Mensa.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021