Wahlpflichtfächer

Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Es ist ganz cool, dass man in diesem Studium wahlpflicht Fächer wählen kann und somit selbst entscheiden kann, worauf man sich spezialisieren möchte. Allerdings ist die Organisation ein Skandal.
Da alle Fächer sehr interessant sind, kann man schon einige wahlfacher finden

Super Studium bis hierher

Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich super zufrieden bin, klar gibt es solche und solche Dozenten aber man kann immer Fragen stellen und bekommt gute Antworten.
Obwohl die Hochschule nicht die jüngste ist, kann man sich nicht beschweren. Alles was man braucht ist verfügbar.
Ich wohne etwas weiter weg aber die Verbindung nach Esslingen ist auch sehr zufriedenstellend.

Es muss einem wirklich liegen!

Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Wenn ihr nicht wirkliches Interesse daran habt, lasst es auch sein sonst schafft ihr nicht mal das erste Semester!!!
Wenn Euch vor allem Mathe und Technische Fragen reizen, ist die Hs Esslingen eine super Hochschule. Ich finde aber das es doch manchmal sehr elitär ist!!!

Sehr empfehlenswert

Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Echt super und absolut empfehlenswert!
Die Lehrveranstaltungen sind klasse, gut strukturiert und super gehalten. Die Größe des Kurses ist absolut genial und schafft einen wunderbaren Rahmen Fragen zu stellen und Inhalte zu wiederholen. Wer in Mathe nicht fit ist sollte jedoch genau überdenken ob das der richtige Studiengang für ihn / sie ist...
Gebäude-, Energie- und Umwelttechnik an der Hochschule Esslingen bekommt mann nicht geschenkt!

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.