Abwechslungsreich+ praxisbezogen

Energie- und Gebäudetechnik (B.Eng.)

Es gibt viele Excursionen an denen man freiwillig teilnehmen kann, die Anzahl der Studierenden ist überschaubar und ermöglichen einen Unterricht bei dem auf jede Fragen eingegangen werden kann. Die Professoren passen sich an die Studierenden an und vermitteln ihr Wissen verständlich.

Faires Studieren

Energie- und Gebäudetechnik (B.Eng.)

Es ist in Ordnung. Wie viele andere Studiengänge. Hier und da seine Nachteile.
Aber an sich in Ordnung.
Räume werden ab und zu eingeteilt, in die nicht alle rein passen.
Aber die Dozenten sind alle sehr Nett.
Sie behandeln einen mit Respekt.
Viele wirken sehr professionell :)

Energie & Gebäudetechnik

Energie- und Gebäudetechnik (B.Eng.)

Der Studiengang ist sehr Zukunfts-orientiert und die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt ist sehr groß in der Brange. Ich musste aber leider feststellen dass das Studienfach allgemein doch nicht so meins ist. Die Leute im Studiengang sind allerdings sehr angenehm, viele mit Berufserfahrung durch ne Ausbildung, alles sehr bodenständige Leute die sehr engagiert sind, nicht dieses typische bwl studien Klientel. Auch der Kontakt mit den profs ist sehr gut.

Studieren heißt lernen auf einem College Block

Energie- und Gebäudetechnik (B.Eng.)

In meinem Studium konnte ich viele Erfahrungen sammeln, was das richtige lernen angeht. Mein täglicher Begleiter ist mein College Block und ein Stift. Leider kommt man schnell an die Grenzen, mit diesen Utensilien. Der Block mit dem man auf das Internet zugreifen kann, wurde schon längst erfunden. Mithilfe eines Laptops ist es einfach auf Lerninhalte wie ein E book zuzugreifen, oder das schreiben von Lernzetteln, die man auch mit seinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.