Positive Überraschung

Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte des Studienganges bieten ein sehr breites Bild der Empirischen Bildungsforschung. Es wird auf viele wissenschaftliche Disziplinen, deren entstehen, Forschung und Relevanz zum Bildungssystem eingegangen.
Inhalte zu Pädagogischen Psychologie finden direkten Anklang zu den anderen Themen und ermöglichen einen zusätzlichen Blickwinkel auf bestimmte Aspekte.

Charlotte hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Ich kann die Klausurnoten nicht online einsehen.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Mein Studium überfordert mich. Der Anspruch ist zu hoch.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In meinem Studiengang gibt es eine Anwesenheitspflicht.
    Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Marie , 17.02.2024 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Celine , 09.01.2024 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Gina , 11.12.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Stephanie Zöllner , 16.11.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Tami , 08.11.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Luisa , 25.10.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Tamara , 22.10.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Magna , 16.10.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Felina , 28.08.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
S. , 17.03.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

Über Charlotte

• Studienbeginn: 2021