Mangelnde Berufsaussichten

Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Sehr interessant und und gut gestalten aber die Berufspespektiven sind leider schwierig. Dozenten sind sehr nett und nahbar. Der Studeingang ist sehr klein (ca. 25 Personen) und hat daher ein angenehmes Klima. Gut wäre es wenn man danach pädagogisch arbeiten dürfte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 17.02.2024 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
3.9
Celine , 09.01.2024 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
4.3
Gina , 11.12.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
3.4
Tami , 08.11.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
4.7
Luisa , 25.10.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
4.0
Tamara , 22.10.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
4.0
Magna , 16.10.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
4.5
Felina , 28.08.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
3.9
S. , 17.03.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
4.0
Emily , 31.01.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

Über Stephanie Zöllner

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Mono-Studiengang
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2023
  • Veröffentlicht am: 20.11.2023