Sehr interessante Themen und Berufsmöglichkeiten

Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

Ich bin unglaublich begeistert von meinem Studiengang da er unglaublich vielseitig ist und die Dozentin unglaublich gut sind.
Ich fühle mich bei diesem Studium gut aufgehoben und bin absolut motiviert jeden Tag in die Uni zu gehen.
Ich kann den Studiengang auf jeden Fall empfehlen für Leute die auch Interesse an Psychologie haben.

Tamara hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.

Marie , 17.02.2024 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Celine , 09.01.2024 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Gina , 11.12.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Stephanie Zöllner , 16.11.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Tami , 08.11.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Luisa , 25.10.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Magna , 16.10.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Felina , 28.08.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
S. , 17.03.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)
Emily , 31.01.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie (B.Sc.)

Über Tamara

• Studienbeginn: 2023