Super Studium und super Uni

Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)

An der Evangelischen Fachhochschule herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Da die Zahl der Studenten in den Studiengängen sehr gering ist, kann auf jeden individuell eingegangen werden und die Vorlesungen sind sehr lebhaft und werden durch die Studenten aktiv mitgestaltet. Dies erhöht den Lernerfolg und das Interesse am Lehrstoff.

Nur positive Erfahrungen gemacht :)

Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)

Als ich das Studium angetreten bin, war ich mir gar nicht so sicher, ob das überhaupt mein Ding ist. Nach kurzer Zeit hat sich jedoch herausgestellt, dass nicht nur die Dozenten super sind, sondern auch so gut wie alle Themen meinen Interessen entsprechen. Zusätzlich habe ich tolle Kommilitonen die das Uni-Leben noch verschönern. Schon oft haben wir viele Themen aus den Vorlesungen in den Pausen und Nachmittagsstunden reflektiert.
Zusätzlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kurz und knackig

Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)

Da ich im ersten Semester bin, studier ich erst seit einem Monat. aber auch in dieser kurzen Zeit habe ich die efh lieben gelernt. die Dozenten sind sehr bemüht um alles und jeden und auch die Studierenden sind sehr freundlich und offengeschlossen.
Zudem gibt es sehr viele Angebote neben dem Studium, wofür ich mich sehr interessiere.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.