Bericht archiviert

Nur positive Erfahrungen gemacht :)

Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Als ich das Studium angetreten bin, war ich mir gar nicht so sicher, ob das überhaupt mein Ding ist. Nach kurzer Zeit hat sich jedoch herausgestellt, dass nicht nur die Dozenten super sind, sondern auch so gut wie alle Themen meinen Interessen entsprechen. Zusätzlich habe ich tolle Kommilitonen die das Uni-Leben noch verschönern. Schon oft haben wir viele Themen aus den Vorlesungen in den Pausen und Nachmittagsstunden reflektiert.
Zusätzlich habe ich das Gefühl an dieser FH bei meinem Studium gut begleitet zu werden, es gibt viele Ansprechpartner und sehr offene Dozenten. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, die mich für den Verlauf meines weiteren Studiums und meine Berufslaufbahn geprägt haben und mir ein sicheres Gefühl für diese geben.
Zusammengefasst eine super FH, gute Dozenten und ein angenehmes Studium!!!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Jasmin , 02.04.2024 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)
4.6
Jule , 26.11.2023 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)
3.0
Marvin , 20.07.2023 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)
3.7
Marvin , 14.09.2022 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)
3.6
Jil , 07.01.2022 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)
3.9
Kim , 07.11.2021 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)
2.9
Riccarda , 17.09.2021 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)
4.4
Nina , 02.08.2021 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)
3.3
Wafa , 06.07.2021 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)
4.1
Lea , 28.11.2020 - Elementarpädagogik / Kindheitspädagogik (B.A.)

Über Leonie

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.01.2015
  • Veröffentlicht am: 27.01.2015