Die RWTH Elite

Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)

Das Studium an der RWTH ist klasse. Vorallem im Master werden endlich die ganzen interessanten Themen behandelt. Kompetente Professoren. Zu bemängeln sind jedoch die Skripte der Vorlesungen und die Bestückung der Institute mit neuester funktionierender Technik. Trotzdem nicht so schlimm, dass es dem Studium stark schadet.

Trotz Abbruch Spaß

Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)

Das Studium an der RWTH ist ein einzigartiges Erlebnis. Obwohl ich mein Studium abbrechen und etwas neues anfangen will war es eine tolle Erfahrung. Man wird praktisch an die Hand genommen und durch den Alltag geführt. Obwohl es eine riesige Uni mit sehr vielen Studenten ist, ist alles sehr organisiert und man ist nie nur einer Matrikelnummer sondern wird immer als individueller Student wahrgenommen. Die Professoren sind wirklich kompetent und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Masterstudium

Elektrotechnik, Informationstechnik und Technische Informatik (M.Sc.)

Ich habe viele Erfahrungen mit meimem Studium. Ich habe ein Mobile App gemacht und dann habe ein Award bekommen. Ich habe Forschung fuer 5G telekommunikation auch gemacht. Das ist sehr interessant. Ich habe fuer 2 jahre bie Ericsson gearbitet. Das macht Aachen Uni sehr gut.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023