Gut organisierte Massenabfertigung

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Es ist ein sehr großer Studiengang was jedoch anfangs eher wenig aufällt da viel wert auf kleine Gruppen sowohl in den corkursen und erstiwoche, als auch beim verlauf des weiteren Studiums gelegt wird.

Das sportliche Angebot an der Hochschule kann sich aehen lassen, wer da nichts findet ist selber schuld.

Einzig die mensa lässt zu wünschen übrig. Es sind weniger die preise und die auswahl-die sind schon sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Elitestudiengang

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Anspruchsvolle Klausuren, anfangs sehr trocken, jedoch Fleiss wird belohnt. Sehr gut struktuierter Studienverlaufsplan, kleine Projekte und änhliches helfen bei der weiteren Motivation. Leider geringe Frauenquote, aber das muss man miy Hobbies ausgleichen.

Gute Erfahrungen

Gute Erfahrungen.
Gibt es nicht viel zu sagen, alles habe ich schon bewertet. Was mich wirklich stört ist die Bibliothek. Es gibt gar nicht genug Plätze und ist nicht gemütlich. Ich denke wenn du halbstunde im Reihe bleibst, dann sollst du auch ein Platz finden.

Viele Buchstaben, kaum Zahlen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Das Studium habe ich mit der Erwartung begonnen, dass Zahlen mein ständiger Begleiter sein werden. Doch statt Zahlen agieren wir hauptsächlich mit Buchstaben. Die vielen Anforderungen haben mich zunächst sehr gefordert, doch ich habe tolle Menschen kennen gelernt und Freunde gefunden. Zusammen macht lernen eben viel mehr Spaß!

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023