Keine Außergewöhnlichen

Business and Economics (B.Sc.)

Der Studiengang ist gut. Die Lerninhalte sind unglaublich aktuell. Es ist interessant, bei den Vorlesungen zu zuhören. Die Professoren und Dozenten antworten immer schnell und genau. Meiner Meinung nach fehlt soziales an der wu. Bis auf den Spritzerstand wird Gemeinschaft wenig gefördert.

Gut für Generalisten

Business and Economics (B.Sc.)

Super um einen Überblick zu bekommen, aber um die Praxis muss man sich selber kümmern. Guter Einsatz vom Online Hilfsmitteln und Lernmaterialien. Man kann sich recht gut über aktuelle Themen mit Professoren und auch Studienkollegen austauschen. Kapitalismus ist keine Voraussetzung

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Business and Economics (B.Sc.)

Wohl die besten Dozenten die man such vorstellen kann, alle extrem umgänglich nicht so wie man sach das von wirtschaftlern erwarten würde. Die i halte sind top. Sehr herausfordernd, genau so wie es mir gefällt.
Kann diese uni jeden empfehlen, aufnahmetest is ziemlich einfach aber drinnen is es hart :).

Ist okay, aber es ginge besser

Business and Economics (B.Sc.)

Die Folien der Professoren sind meistens ein Witz und der Stoff oft nicht gut aufbereitet. Kann man zwar aus den Büchern lernen ginge aber mit besserer Lehrveranstaltung einfacher.
In Corona gab es zu allem Lecturecasts die richtig gut waren und jetzt nach Corona wurden die wieder gelöscht und niemand versteht das zum Beispiel.