Innovatives Studium im Aufbau

Business and Economics (B.Sc.)

Business and Economics ist ein relativ neues Studiengang und bietet von allem ein wenig, aber nichts so richtig speziell (außer die Spezialisierungen). Nun am Ende meines Studiums habe ich das Gefühl viel gehört zu haben, aber kaum etwas davon wirklich anwenden zu können. Gleichzeitig ist die Community unglaublich und die Begleitung die man bekommt während des Studiums ist auch super organisiert.

Gute Erfahrung

Business and Economics (B.Sc.)

Durch die Einführungstage und Veranstaltungen konnte ich neue Leute schnell kennenlernen. Uns wurden Inhalte und Lernsysteme ausführlich und verständlich erklärt und die profs und die Tutoren sind total hilfreich! Die Vorlesungen waren zeitlich gut terminiert und fanden so statt wie erwartet. Die praktischen Übungen waren auch sehr hilfreich und man kann immer Fragen stellen.

Freude an Innovation und Veränderung

Business and Economics (B.Sc.)

Meine Erfahrungen, die ich bis jetzt an meiner Universität machen konnte, waren überaus gut. Ich war beeindruckt, wie die Hochschule versucht hat sich an die Umstände anzupassen und sogar darüberhinaus weiter zu gehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Sehr gute Universität

Business and Economics (B.Sc.)

Eine sehr gute Universität, die gerade in der Coronazeit sehr guten Onlinevorlesung macht und sehr gut organisiert ist.
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und gut verständlich. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Uni und meinem Studiengang. Kann ich gut weiterempfehlen.