Online studieren ist das Beste!

2.4

Ich habe bereits vor Corona mit meinen Studium begonnen, also musste ich oft auf die Uni. Während COVID haben die dann Online Lehre eingeführt, was mir mein Leben erleichtert hat, da ich eine Stunde Pendel und auch noch nebenbei Arbeite. Ich bin enttäuscht, dass sie dies wieder Abgeschafft haben und ich somit länger als nötig studieren mussy da sie auch Lehrveranstaltungen teilweise nicht am Nachmittag anbieten bzw. die so schnell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Business and Economics (B.Sc.)

Habe wirklich noch nie etwas schlechtes erlebt im Studium!! Vom Stoff bis zu den Lehrern ist alles tip top. Man muss auch noch erwähnen, dass die Menschen, die man hier kennenlernt, potentielle Freunde fürs Leben sind und man auch während dem Studieren die Chance bekommt sie kennen zu lernen, weil wir sehr viel Teamwork machen.

Teamwork statt Competition

Business and Economics (B.Sc.)

Obwohl die Wu sehr competitive ist und mehr Wert auf die Einzelleistung gelegt wird, ist für den einzelnen Studenten nach meiner Erfahrung, Teamwork ein wichtiger Punkt im Studium. Es beginnt bei den Anmeldungen für eine Vorlesung, die ersten sind drinnen, wer zu spät ist hat Pech. Es ist wie ,,im Dschungel“, der schnellere und stärkere gewinnt. Hat man erst einmalig diese Etappe überwunden, spielen plötzlich alle im selben Team.

Geniale Community

Business and Economics (B.Sc.)

Durch die internationale Ausrichtung kommen sehr viele tolle Menschen aus der ganzen Welt zusammen, die eine sehr liebevolle Community bilden! Außerdem haben wir als BBE Programm den Vorteil, zu meist von Department chefs gelehrt zu werden, was die Exclusivität unterstreicht