Alles war ganz gut, aber nichts überraschendes

Business and Economics (B.Sc.)

Ich habs ganz gut gefunden, bin jetzt nicht komplett überzeugr, aber es geht!
Ich denke mal man kann es kaum interessanter machen. Die Bibliothek ist wirklich krank schön und hilfreich. Ich denke, dass dee Bachelor einem im weiteren Leben sehr breit gefächert helfen kann

Perfekte Universität

Business and Economics (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden von meine Uni. Die Bib und alle Räume sind sehr schön und gut ausgestattet und die Professoren sehr gut vorbereitet. Man kann in der Bib sehr gut lernen, es gibt genug Plätze. In die Prüfungszeit ist alles perfekt organisiert man kann ruhig die Prüfung schreiben

Viel Selbststudium & KO-Prüfungen

Business and Economics (B.Sc.)

Gibt eine handvoll wirklich guter Dozenten aber trotzdem sind viele Prüfungen deutlich schwerer als sie sein müssten um "rauszufiltern"

Kampus ist natürlich neu und cool, zu den Menschen würde ich sagen, man muss sich mit denen identifizieren können...

Digitales lernen könnte besser sein

Business and Economics (B.Sc.)

Da ich viele Klassen wegen Corona online hatte, war das meiste von meine bisherigen Uni Erfahrung online. Allering muss ich sagen dass die WU und die Professoren das online lernen etwas verbessern könnten, und die unterrichte etwas spannender machen, da sie oft bischen langweilig waren.