Super Chancen in Jena!!!

E-Commerce (B.Sc.)

Mit diesem Studium in der Tasche hast du super Aussichten einen gut bezahlten und abwechslungsreichen Job zu bekommen.

Wir haben tolle, qualifizierte Dozenten, echt interessante Module und einen modernen Campus. Ich kann E-Commerce echt nur empfehlen!

Sehr hochwertiger und praxisnaher Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Mich begeistert vor allem die Praxisnähe der Inhalte und des Studiums selber. Gleich zu Beginn des ersten Semesters können Kontakte zu den Jenaer E-Commerce-Unternehmen hergestellt werden. Da lassen sich schnell die ersten Grundsteine für spätere Praktika oder Nebenjobs legen.
Bei den Studieninhalten gilt in vielen Veranstaltungen der Grundsatz: Machen ist das beste Lernen. Hierbei sind nicht nur die Lerneffekte im Fokus, sondern vor allem das Tätigen eigener Erfahrungen. Dabei spielen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Etwas anspruchsvoll aber einfach nur interessant

E-Commerce (B.Sc.)

Ich bin E-Commerce Student im 3. Semester und extrem begeistert von diesem Studiengang. Man wird am Anfang an die Hand genommen und bekommt viele Hilfestellungen (Tutorien etc.). Das Studium ist sehr interessant gestaltet und bietet abwechslungsreiche Module. Außerdem hat man von Anfang an Kontakt zu den lokalen E-Commerce Unternehmen, was einen direkten Einblick in das spätere Berufsbild eines Absolventen bietet.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotos: Sebastian Reuter