Zukunftsversprechend

E-Commerce (B.Sc.)

Umfangreich, interessant und modern. Perfekte Vorbereitung auf den Arbeitsmarkt der Zukunft, egal ob als Mitgestaltende oder Konsumenten. Umfassende Lehrveranstaltung von Social Commerce über Mathe bis Cloud-Computing. Viel Mehrwert und angenehne Lern-Atmospähre

Familiäre Hochschule und Spaß am Studium

E-Commerce (B.Sc.)

Ich hatte in meinem Studium spannende Vorlesungen und habe mich sehr gut ausgebildet gefühlt. Auch wenn die Organisation mancher bürokratischer Sachen etwas zu wünschen übrig lies, war es trotzdem ein sehr gutes Studium. Jena als Stadt hat mir auch besonders gut gefallen.

Super Ausbildung!

E-Commerce (B.Sc.)

Wer für sich entschieden hat den Weg zur Online Welt einzuschlagen, ist bei dem Studiengang E-Commerce in Jena sehr gut aufgehoben.
Die dozenten und Professoren haben ein Riesen Wissen über aktuelle Trends und besitzen ein hohes Maß an know-how. Bis Bald!

Perfekter Spagat zwischen Wirtschaft und IT

E-Commerce (B.Sc.)

Bei E-Commerce handelt es sich um einen modernen und vor allem praxisorientierten Studiengang. Durch die Kombination aus wirtschaftlichen sowie technischen Fächern ist der Studienalltag abwechslungsreich und interessant. Dazu tragen außerdem Exkursionen, Fachvorträge sowie der direkte Kontakt zu den stiftenden Unternehmen bei.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotos: Sebastian Reuter