Schmollende Dozenten

Medientechnik (B.Eng.)

1.4
Das Studentenwohnheim in der Arno-Nitzsche-Str ist zwar nahe der HTWK gelegen, aber macht genauso viel Bock wie die HTWK selbst. gar nicht. Was besonderes an dem Studium sind vor allem die Bewertungen auf dieser Seite hier. Alle positiven Bewertungen sehen aus wie Werbung. Könnte auch ein Prof geschreiben haben der das hier aufwerten will damits nicht so aussieht wie es wirklich ist.
Wird immer so getan als wenn der Gemischtwarenladen ja ganz geil wäre weil er ein Gemischtwarenladen ist. Ein bisschen AfterEffects, ein bisschen Resolve, ein bisschen Mathe, ein bisschen Kamera.
Alle negativen Bewertungen (und das sind ziemlich viele im Vergleich) schildern individuelle Situationen. Ich selbst kann nur sagen, dass ich ein Dozent ganz cool fand. alle anderen waren nicht neutral, sondern schrecklich. Eine Dozentin ist ganz drollig in ihrem Unterricht. Wird aber negativ emotional, wenn es um Notenvergabe geht. Das endet meistens nicht mit einer professionellen Bewertung meiner Arbeiten hab ich das Gefühl. Was den Unterrichtsstoff betrifft: Die Mehrheit von meinem Studiengang hat das Gefühl, dass sie gar nix können. Studenten Mitte 20 werden hier behandelt, als wenn sie gerade aus dem Kindergarten kommen würden. Wenn ich nicht was anderes draufmaster bekomm ich keinen Job.

Anonym , 26.02.2024 - Medientechnik (B.Eng.)
Oskar , 29.01.2024 - Medientechnik (B.Eng.)
Caroline , 18.12.2023 - Medientechnik (B.Eng.)
Bele , 26.11.2023 - Medientechnik (B.Eng.)
Niklas , 06.11.2023 - Medientechnik (B.Eng.)
Marco , 03.11.2023 - Medientechnik (B.Eng.)
Max , 16.02.2023 - Medientechnik (B.Eng.)
1.1
Xen , 13.02.2023 - Medientechnik (B.Eng.)
Anonym , 20.10.2022 - Medientechnik (B.Eng.)
Joost , 14.10.2022 - Medientechnik (B.Eng.)

Über W.

• Abschluss: Ich habe abgebrochen