Es ist von Allem etwas dabei

Digitale Medien (B.Sc.)

Der Studiengang ist vielfältig.
Es ist von allem etwas dabei.
Man kommt von Programmierung und Informatik zu Gestaltung mit Photoshop und lernt das erstellen von eigenen Webseiten und vieles mehr.
Man kann seinen eigenen Schwerpunkt legen und hat so eine breit gefächerte Auswahl für das Arbeitsleben.

Sehr interessanter Studiengang

Digitale Medien (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr interessant und wird meist sehr gut unterrichtet. Sowohl die Hochschule als auch Fulda an sich sind sehr schön. Man muss bei dem Titel "Digitale Medien" nur vorsichtig, da es sich doch sehr wohl um ein Informatik Studium handelt, was man nicht unterschätzen sollte.

Anspruchsvoll

Digitale Medien (B.Sc.)

Der Studiengang Digitale Medien ist sehr anspruchsvoll und hat mir gezeigt das man nur durch harte Arbeit die Module verstehen kann. Dennoch ist es toll am Ende zu sehen was man geleistet hat. Das Studium ist eine Mischung aus kreativem und technischem Arbeiten.

Ausstattung und Orga gut

Digitale Medien (B.Sc.)

Ich habe in dem Studium für Digitale Medien in Fulda die Erfahrung gemacht, dass es doch einige Lehrveranstaltungen gibt, die sehr spannend sind (bspw. Gestaltungsgrundlagen). Da mich allerdings am meisten die Gestaltungsfächer ansprechen, muss ich sagen, dass ich von den IT-Fächern nicht sehr überzeugt bin. Das ist aber meine persönliche Meinung, da muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Ansonsten mag ich den Studiengang gerne.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.