Meine Erfahrungen sind ziemlich gut. Top Hochschule

Digitale Medien (B.Sc.)

Ich habe sehr viel an wissen angeeignet. Mittlerweile bin ich im 9. Semester und werde bald ins Praktikum gehen. Wenn ich Probleme hatte, wurde mir steht’s weitergeholfen, was an der vorherigen Uni! nicht der Fall wahr. Ich finde eine Hochschule ist individueller und viel mehr praxisbezogen. Durch die vielen Projekte, habe ich ein besseres Gefühl über mich selbst und meine Leistungsfähigkeiten bekommen. Gemeinsam im Team haben wir viele Herausforderungen gemeistert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Studieninhalte

Digitale Medien (B.Sc.)

Meiner Erfahrung nach sind die Studieninhalte sehr gut. Man kann auch ohne Vorkenntnisse super in den Studiengang einsteigen. Durch ausreichend Übungen wird der Inhalt gut gefestigt. Die Dozenten sind alle super nett und hilfsbereit an der Hochschule in Fulda. Jeder der gerne etwas mit Medien machen möchte ist hier gut aufgehoben.

Fast nur Positiv

Digitale Medien (B.Sc.)

Der Inhalt wird verständlich übermittelt und wenn man Fragen hat, gibt es verschiedenste Anlaufstellen um diese zu klären.

Anfangs etwas viel Input und verschiedene Aufgaben die abgegeben werden müssen, aber das pendelt sich mit der Zeit und guter Organisation ein.

Aller Anfang ist schwer

Digitale Medien (B.Sc.)

Ich bin mittlerweile im 3. Semester des Studiengangs Digitale Medien an der Fachhochschule Fulda.
Ich muss sagen, dass ich vor allem im ersten und dann auch im zweiten Semester sehr starke Probleme hatte in die Thematik einzusteigen, weil ich im Vorhinein nichts mit Informatik zutun hatte.
Solange man aber dran bleibt und dahinter ist, kann das jeder schaffen, der es wirklich will.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.