Spannendes Studium

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

Der Studiengang ist kreativ und abwechslungsreich. Nachdem man sich in den ersten Semestern in verschiedenste Gebiete einfinden kann, spezialisiert man sich und wähl Schwerpunkte. So kann man innerhalb des Studiums gut wählen was einem liegt und was nicht.

Just positiv

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

Ich habe nur gute und sehr interessante Erfahrungen gemacht. Konnte schon vieles lernen. In meinem Studium lernte ich besser mit den digitalen Medien umzugehen und es weckte mich auf, mehr darauf zu achten wie ich mit den Medien umgehe. Ich empfehle den Studiengang absolut weiter.

Sehr abwechslungsreich

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

Durch die vielen verschiedenen Modulangebote, kann man sich sein Studium abwechslungsreich gestalten. Die Dozenten sind sehr nett und achten immer darauf, dass alle mitkommen. Es wird hauptsächlich mit den Programmen Cinema 4D, Unity, After Effects, Illustrator, Premiere und Houdini gearbeitet. Trotz Online-Lehre durch Corona, wurde der Stoff gut vermittelt. Es macht sehr Spaß und kann ich allen kreativen Köpfe weiterempfehlen!

Gestalte die Zukunft mit

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

Sehr gute Studieninhalte rund um Medien, Programmierung und Innovationen für die Zukunft.
Sehr Facettenreich und familiärer Studiengang.
Projekte vertiefen die Praxis. Es gibt nicht so viele schriftliche Prüfungen.
Gute Jobchancen durch Spezialisierungsmöglichkeit.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023