Studiengangdetails

Das Studium "Digital Management" an der privaten "Hochschule Fresenius" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.8 Sterne, 1269 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Digitales Studieren und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Gesamtkosten
21.120 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Berlin
Hinweise
Gesamtkosten abhängig von Standort.

Letzte Bewertungen

4.1
Ode , 06.12.2022 - Digital Management (M.A.)
3.9
Alina , 04.06.2021 - Digital Management (M.A.)

Alternative Studiengänge

E-Commerce & Logistics
Master of Science
Hochschule Fresenius
Infoprofil
Digital Business
Master of Science
OTH Amberg-Weiden
Digital Supply Chain Management
Bachelor of Science
DAV Bremen, Heriot-Watt University, Liverpool John Moores University
Digitales Produktmanagement
Bachelor of Arts
Hochschule Nordhausen
Infoprofil
Digital Leadership und Coaching
Master of Business Administration
Hochschule Karlsruhe (Die HKA)

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Super Studiengang mit kleinen Makeln

Digital Management (M.A.)

4.1

Ich habe mich auf Grund der interessanten Studieninhalte und dem Fakt, dass der Studiengang international ist und somit auf englisch unterrichtet wird, für diesen Studiengang entschieden. Glücklicherweise ist der Studiengang auch sehr international, was die Hochschule doch stellenweise scheinbar überrascht, da die Organisation teilweise hätte besser sein können. Dies mag aber auch der Aufsicht des Ex-Dekans geschuldet sein. Doch mittlerweile wird der Studiengang durch einen neuen Dekan betreut.
Bis auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digital, aber nicht unpersönlich

Digital Management (M.A.)

3.9

Das Studium im Bereich Digital Management zeichnet sich durch vielerlei Hands-On-Projekte aus. Durch die breit gefächerte Aufstellung der Kurse werden verschiedenste Einblicke gewährt, sodass neben Digital Entrepreneurship und Digital Transformation auch Themen wie Data Management eine Rolle spielen. Auch der marketingtechnische Bereich wird abgedeckt. Besonders gut ist es allerdings, dass es eine sehr offene und transparente Kommunikation zwischen Dekan, Dozenten und Studenten gibt. So ist das Studium trotz des hohen...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.0

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023