Kooperationsstudiengang

Digital Supply Chain Management (B.Sc.)

In Kooperation mit: Heriot-Watt University, Liverpool John Moores University

Studiengangdetails

Das Studium "Digital Supply Chain Management" an der privaten "DAV Bremen" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Bremen. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 3 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.7 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (4.4 Sterne, 34 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Literaturzugang bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommersemester
Gesamtkosten
17.100 €¹
Abschluss
Bachelor of Science Abschluss wird vergeben durch : DAV Bremen
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Bremen

Letzte Bewertungen

4.6
Matthias , 05.07.2023 - Digital Supply Chain Management (B.Sc.)
5.0
Jona , 11.06.2023 - Digital Supply Chain Management (B.Sc.)
4.6
Naomi , 10.04.2023 - Digital Supply Chain Management (B.Sc.)

Alternative Studiengänge

Informatik-Ingenieurwesen
Master of Science
TUHH - TU Hamburg
Informatik
Bachelor of Science
Uni Osnabrück
Infoprofil
Informatik
Master of Science
RWTH Aachen
Bibliotheksinformatik
Master of Science
TH Wildau
Digital Business
Master of Science
OTH Amberg-Weiden

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Gute Gruppe, bisher super Vorlesungen

Digital Supply Chain Management (B.Sc.)

4.6

Moin! Dee berufsbegleitende Studiengang ist für mich zeitlich eine Herausforderung aber die Dozenten sind bis jetzt top und es gibt eine angenehme Gruppenatmosphäre. Team an der DAV alle super nett, aber da ich meist nur zum Unterricht komme, gibt's auch nicht viel Kontakt. Betreuung zu Beginn war super, kenne ich von anderen Unis und Kollegen anders. Freue mich auf die nächsten Semester.

Sehr persönlich im Vorfeld und super Start

Digital Supply Chain Management (B.Sc.)

5.0

Schon im Vorfeld war die Bewerbung super. Der Open Campus Day mit ehemaligen Studenten hatte mich überzeugt und viele Fragen wurden dann im persönlichen Gespräch beantwortet. Die Studienberatung ist super und die Förderung klappt auch gut. Der Start war gut, wir sind eine bunte Truppe, alle mit Berufserfahrung. Die Jüngste ist noch in der Ausbildung, der älteste etwa 40 Jahre alt.

Super Start

Digital Supply Chain Management (B.Sc.)

4.6

Ich habe dieses Jahr begonnen und bin bis hierhin super zufrieden. Vor allen Dingen ist die Beratung schon vor dem Studium super und man hat das Gefühl, dass sich um einen gekümmert wird und man nicht bloß eine von vielen ist. Von der Hilfestellung bei der Förderung bis hin zum Orientierungstag mit den ältern Studierenden. Richtig Klasse!

  • 1
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.7
  • Ausstattung
    4.7
  • Organisation
    4.3
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023