Kooperationsstudiengang

Digital Media (B.A.)

In Kooperation mit: Hamburg Media School

Bewertungen filtern

Digital Media an der Leuphana

Digital Media (B.A.)

Bericht archiviert

Digital Media ist für alle zukünftigen Studierenden ein top Studiengang, wenn sie sich sowohl mit den neuen digitalen Medien theoretisch als auch praktisch (zum Beispiel Bau eines kleinen Computers) beschäftigen möchten. Das Campusleben ist auch sehr gut - einfach eine tolle Uni!

Klasse Studiengang

Digital Media (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe meinen Traumstudiengang gefunden und bin superglücklich hier ;) in der Mensa könnte man mehr auf vegane Ernährung achten aber das kommt bestimmt noch :) ansonsten wird hier sehr aufeinander geachtet, man kann jeden einfach fragen und es wird dir weitergeholfen :)

Wenn aus Fremden eine Community wird

Digital Media (B.A.)

Bericht archiviert

Ich studiere in Zusammenarbeit zwischen der Lüneburger Leuphana und der HMS Digital Media mit wahnsinnig vielfältigen, innovativ denkenden Menschen. Seit dem ersten Tag fühle ich mich in der Gruppe total wohl und kann mich auf beiden Campi total frei bewegen ohne mich fremd zu fühlen. Das Beste ist, dass man nicht nur im eigenen Studiengang "festhängt", sondern Studiumsübergreifend Leute kennenlernt und somit eine viel größere Community aufbauen kann in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    4.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 82% empfehlen den Studiengang weiter
  • 18% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023