Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Hamburg Media School

Wünsche mir mehr Praktisches

Digital Media (B.A.)

Als doppelbachelor mit 2 Jahren studium in Hong Kong die perfekte kombi. Nur an der Leuphana aber für mich persönlich zu viel theorie und etwas wenig vertiefungsmöglichkeit. Kommt sehr drauf an was man daraus macht, da es ein bisschen alles und nichts ist.

Sehr Kuwie lastig

Digital Media (B.A.)

Schöne Abwechslung aber auch etwas unstruktureirt. Aber eigentlich ist gerade diese Wahlmöglichkeit das schöne daran. Meistens kann ich mich nicht entscheiden welches Modul ich belege da ich zu viele Themen interessant finde! Noch fehlt etwas der Rote Faden aber den Muss man sich im Studium wohl selber suchen.

Overall perception and thoughts

Digital Media (B.A.)

I understand digital media is a very new degree and out curriculum is continuously being workshopped however it is frustrating at times to be the lab rats. many of who teaches us are not teachers, only successful in their field therefore cannot effectively share their wisdom with us.

Interessant und Innovativ

Digital Media (B.A.)

Der Studiengang ist noch recht frisch, daher aber im ständigen Wandel und auch flexibel In der Gestaltung der Inhalte nach den Wünschen der Studierenden. Durch die geringe Größe wird eine Gemeinschaftsatmosphäre gefordert und ein gegenseitiger Austausch untereinander und auch mit den Dozenten einfach gemacht.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023