Zukunftssicherer Studiengang

Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Zukunftssicherer Studiengang mit vielen Karrierechancen. Alle wichtigen Fachbereiche der Digitalwirtschaft werden hier behandelt. SEM, BI, CRM, KI, IOT, ... um nur ein paar der Akronyme zu nennen. Allein dadurch sind Absolventen für Unternehmen äußerst interessant. Schöner Campus und ein auf Augenhöhe stattfindender Kontakt zu erfahrenen Dozenten. Im Vergleich "kleine" Kursgrößen von 20-50 Studenten, welche einen guten Austausch mit dem Dozenten und ein effektives Lernen ermöglichen.
  • Dozenten, Studieninhalte, Kursgröße, viele Veranstaltungen/Messebesuche, ..
  • Ausstattung, manche Inhalte nicht mehr "up to date", geringe Vertiefungsmöglichkeiten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Tom , 24.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.9
Louisa , 05.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
Laetitia , 02.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.6
Johanna , 10.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.7
Paul , 09.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
X. , 08.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.6
Lukas , 06.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Jenni , 01.01.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Daniel , 20.11.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.4
Johanna , 25.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Über Samuel

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.05.2022
  • Veröffentlicht am: 06.05.2022