Praxisnahes Studium für Online-Affine

Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Hochschule hat einen familiären Charakter mit tollen Dozenten. Das Studium ist eine basiert auf (Online-) Marketing, aber hebt sich aufgrund der technischen Komponenten von anderen Studiengängen ab. An der ein oder anderen Stelle hätten die Inhalte etwas mehr in die Tiefe gehen können. Die Vorlesungsinhalte wurden aber mittlerweile schon angepasst. Die erworbenen Kenntnisse sind sehr hilfreich für den direkten Einstieg in die Praxis.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Louisa , 05.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
Laetitia , 02.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.6
Johanna , 10.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.7
Paul , 09.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
X. , 08.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.6
Lukas , 06.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Jenni , 01.01.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Daniel , 20.11.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.4
Johanna , 25.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.0
Lena , 24.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Über Pascale

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.05.2022
  • Veröffentlicht am: 05.05.2022