Wirtschaftsinformatik mit Fokus Digital Business

Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Der Studiengang kombiniert Informatik, Wirtschaft, Gestaltung und Digitales Marketing zusammen zu einem guten Gesamtpaket. Die Vorlesungen bauen aufeinander auf & man lernt relativ schnell sehr viel Praxisbezogen durch Abgaben. Manchmal sind die Vorlesungen zwar nicht soo interessant aber das ist eher seltener der Fall. Man kann immer entspannt mit den Dozenten reden, da die familiäre Situation an der Hochschule so einige Vorteile mit sich bringt. Kann ich auf jeden Fall so weiterempfehlen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Louisa , 05.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
Laetitia , 02.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.6
Johanna , 10.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.7
Paul , 09.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
X. , 08.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.6
Lukas , 06.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Jenni , 01.01.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Daniel , 20.11.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.4
Johanna , 25.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.0
Lena , 24.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Über Tom

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.04.2024
  • Veröffentlicht am: 25.04.2024