Sehr Praxisbezogen

Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Der Studiengang ist sehr Praxisbezogen und nah am Thema. Er ist technischer als vorerst erwartet, es macht aber viel Spaß sich mit den Themen auseinanderzusetzen. Neben den klassischen Klausuren und Präsentationen wird jedes Semester auf Praktische Arbeiten Wert gelegt, bei denen man Praxisnahe Abwendungen üben kann. Arbeiten mit vielen gängigen Tools.

Louisa hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
    60% meiner Kommilitonen sagen, es gibt ausreichend Parkplätze.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich ekel mich vor den Toiletten an meiner Hochschule.
    50% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
    Auch 67% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 57% meiner Kommilitonen finden, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
    Auch 67% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 92% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Tom , 24.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
Laetitia , 02.04.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.6
Johanna , 10.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.7
Paul , 09.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.3
X. , 08.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.6
Lukas , 06.02.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Jenni , 01.01.2024 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
4.1
Daniel , 20.11.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.4
Johanna , 25.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)
3.0
Lena , 24.10.2023 - Internet und Online-Marketing (B.Sc.)

Über Louisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: RWU Hochschule Ravensburg-Weingarten University of Applied Sciences
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.04.2024
  • Veröffentlicht am: 05.04.2024