Lehrreiche Ausbildung in einem top Umfeld

Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Top Dozenten, fachlich sehr starke Vorträge, lehrreich, persönlich
Super Jmgsng zw. Lehrenden und Studierenden
Tolle Exkursionen
Sehr vielfältig! Eigene Interessen werden gepusht (selbst zu wählende Vertiefungen, eigenständige Themenauswahl bei Ausarbeitungen)
Wenig Tests eher Projektsrbeiten

Nina hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich immer in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Nina , 10.10.2023 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
3.9
Patricia , 02.10.2023 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.6
Anonym , 04.05.2023 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
5.0
Bea , 09.10.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
5.0
Chiara , 08.10.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
3.7
Alexandra , 03.10.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
2.4
Caro , 04.08.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
3.8
Denise , 10.06.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.4
Sarah , 04.06.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.4
Chiara , 11.07.2021 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

Über Nina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fachhochschule St. Pölten
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.02.2024
  • Veröffentlicht am: 13.02.2024