Würd es nicht empfehlen

Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
War leider etwas alleine gelassen dort, musste auch Betreuer wechseln beim Master.

Organisation war eher chaos und Lektoren solala. Auf Feedback wurde leider gar nicht eingegangen und durch Corona wurde alles erschwert. Dafür dass das Studium
Mehr als 10k kostet, lohnt es sich nicht. Eine öffentliche Uni wäre sinnvoller gewesen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Nina , 07.02.2024 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.0
Nina , 10.10.2023 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
3.9
Patricia , 02.10.2023 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.6
Anonym , 04.05.2023 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
5.0
Bea , 09.10.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
5.0
Chiara , 08.10.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
3.7
Alexandra , 03.10.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
3.8
Denise , 10.06.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.4
Sarah , 04.06.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.4
Chiara , 11.07.2021 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

Über Caro

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fachhochschule St. Pölten
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.08.2022
  • Veröffentlicht am: 06.08.2022