Gutes und praxisnahes Studium

Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Die Lehrinhalte sind praxisnah und relevant für die heutige digitale Geschäftswelt. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, in verschiedenen Projekten echte Kampagnen zu planen und umzusetzen. Die meisten Dozenten sind kompetent. Insgesamt bin ich mit meiner Wahl des Studiengangs sehr zufrieden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Nina , 07.02.2024 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.0
Nina , 10.10.2023 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.6
Anonym , 04.05.2023 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
5.0
Bea , 09.10.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
5.0
Chiara , 08.10.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
3.7
Alexandra , 03.10.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
2.4
Caro , 04.08.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
3.8
Denise , 10.06.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.4
Sarah , 04.06.2022 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)
4.4
Chiara , 11.07.2021 - Digital Marketing & Kommunikation (M.A.)

Über Patricia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fachhochschule St. Pölten
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.10.2023
  • Veröffentlicht am: 02.10.2023