Bericht archiviert

Interessantes Studium mit neuen Inhalten

Digital Humanities (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Man hat nicht das Gefühl, dass die Dozenten gelangweilt sind oder einem im Weg stehen wollen. Vielmehr versuchen sie es allen verständlich zu erklären. Durch die viele Praxis lernt man umso schneller und besser. Man merkt deutlich, dass es ein moderner Studiengang ist - allerdings muss einem das Gebiet der Informatik/Programmierung liegen. Falls dies nicht der Fall ist sollte man vielleicht doch davon Abstand nehmen. Es wird für diejenigen die sich aber die Mühe machen es verstehen zu wollen jedoch herausfordernd gehalten, was nicht einmal negativ ist.
  • gute Dozenten, interessante Inhalte
  • ab und an noch etwas schlechtere Organisation, Seminare/Vorlesungen überschneiden sich teilweise mit Hauptfach Germanistik

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Franziska , 27.04.2023 - Digital Humanities (B.A.)
4.4
Anne , 16.01.2021 - Digital Humanities (B.A.)
4.0
Pirashanna , 27.11.2020 - Digital Humanities (B.A.)
3.3
Madel , 17.02.2020 - Digital Humanities (B.A.)
3.3
Aline , 20.07.2019 - Digital Humanities (B.A.)
2.7
Helena , 13.04.2019 - Digital Humanities (B.A.)
2.6
K. , 12.10.2018 - Digital Humanities (B.A.)
2.7
Sabrina , 14.07.2018 - Digital Humanities (B.A.)
3.3
Maria , 28.03.2018 - Digital Humanities (B.A.)
3.2
Elina , 01.12.2017 - Digital Humanities (B.A.)

Über Linnea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: 120-Punkte-Hauptfach
  • Standort: Standort Würzburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.12.2016
  • Veröffentlicht am: 20.12.2016