Teuer, aber sehr menschlich und professionell

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit den Dozenten gemacht. Alle kommen oder waren in der Industrie tätig und haben eine große Expertise. Jeder Dozent ist sehr hilfsbereit und weiß seine Inhalte zu vermitteln. Was mich sehr überrascht hat ist die Verfügbarkeit der Dozenten abseits der Vorlesungen. Sowohl mittags in der Hochschule als auch abends Zuhause sind die Dozenten entweder persönlich oder eben über digitalen Kommunikationsplattformen für die Studenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Ausstattung, super Dozenten

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Eine brauchbare Ausstattung mit Kameras und Rechnern usw. Der direkte Zugang zu Profs und Dozenten ist echt super. Man bekommt individuelle Hilfestellung, wenn nötig und kann jederzeit Fragen stellen. Zudem wissen die, wovon sie reden. Es kostet zwar mehr als eine staatliche, lohnt sich aber, meiner Meinung nach. Kann es nur empfehlen. Hinterher einen Job finden ist supereinfach.

Praxis steht im Vordergrund

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Es ist zwar teuer...aber es lohnt sich. Praxis steht eindeutig im Vordergrund.
Jeder hat seinen eigenen Arbeitsplatz an dem er zu jeder Urzeit arbeiten kann.
Die meisten Dozenten sind sehr gut und sind bei Problemen immer ansprechbar.
Zudem hat man die Möglichkeit jede Art von Equipment auszuleihen.
Cooler Studiengang :).

Wir sind die coolste Uni!

Hallo erstmal,
Ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten, aber diese Universität lässt nichts zu wünschen übrig. Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und nehmen sich für jeden Studenten die nötige Zeit, falls derjenige Anmerkungen oder Probleme haben sollte.
Jeder Student hat einen eigenen funktionsfähigen PC und für die nötigen Programme genügend Lizenzen, um sogar von zu Hause aus zu arbeiten! Es gibt nicht genügend Zeichentablets, was aber...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 2: Stefan Mayr