Isch Supaa

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Der Studiengang macht durchaus sehr viel Spaß und wird von den jeweiligen Dozenten sehr gut und verständlich erklärt. Man lernt viele interessante Leute kennen und kann von diesen auch sehr viel mitnehmen und wichtige Kontakte knüpfen.
Ebenfalls mangelt es in dem Studiengang an nichts und hat für das Geld auch sehr viel zu bieten.

Für Film- und Videoenthusiasten genau das Richtige

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Ich habe sehr viel über 3D Animation gelernt und meinen Horizont in Post production erweitern können.
Das Studium ist sehr empfehlenswert wenn man sich für Animation (2 oder 3D), Filmen und Videobearbeitung interessiert.
Die Dozenten sind außerdem unglaublich hilfsbereit und gut auf Dinge anzusprechen, egal ob es um das Studium an sich oder andere Dinge geht.

Tolle Ausflüge wie z.B die Animago und die FMX

Digital Film Design – Animation/VFX (B.A.)

Ich bin sehr froh, dass ich mich damals für diesen Studiengang entschieden habe, da alles was versprochen wurde auch eingehalten wurde und es macht sehr viel Spaß!
Die Dozenten helfen einen auch immer gerne und sind sehr hilfbereit.
Man kommt auch mit den anderen Studenten schnell in Kontakt.

Preis-Leistungs-Verhältnis befriedigend

Das Studium sollte für diesen Preis folgendes bieten:
- Einen Betreuer sollte immer anwesend sein
- Mehr Lizenzen für Programme
- Studententicket sollte inklusive sein
- Veranstaltungen sollten Inklusive sein

ansonsten sind die Lehrveranstaltungen nicht schlecht.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 2: Stefan Mayr