Super Uni!

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Ich bin sehr sehr zufrieden. Jeder der GrundschullehrerIn werden möchte, für den ist dieses Studium perfekt. Es ist mit der Online-Website alles sehr durchdacht, denn dort hat man alle Lehrveranstaltung, Terminplaner und Sonstiges gut im Blick. Empfehlenswert!

Ausreichend

2.1

Manche Inhalte sind brauchbar jedoch der Großteil nicht. Die gesamte Organisation ist ein Caos.
Dauert viel zu lange und dabei kommt die Praxis dennoch viel zu kurz. Man bekommt viel zu wenige Ecs für die einzelnen Lehrveranstaltungen und hat oft viel zu aufwendige Arbeitsaufträge.

Tolle Erfahrung

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Ich studiere sehr gerne an der pädagogischen Hochschule Salzburg. Es wird sehr viel angeboten und man kann sich sehr gut weiterbilden. Die Praktiken könnten noch mehr sein, da ich finde, dass man dadurch viel für das zukünftige Berufsleben lernen kann.

Insgesamt okay

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Insgesamt finde ich mein Studium gut. Trotzdem könnte man einiges verbessern, indem das Studium kürzer gehalten wird. Viele Inhalte/Lehrveranstaltung wiederholen sich im laufe der Semester. Auch unser Gebäude in Salzburg könnte etwas freundlicher eingerichtet sein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023