Bericht archiviert

Sehr theoretisch

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Obwohl es sich um Lehramt dreht, ist das Studium in Deutsch nur sehr theoretisch und wenig praktisch angelegt. Wünschenswert wäre hier mehr Praxisbezug, was auch direkt im Unterricht angewandt werden kann. Beispielsweise wäre es beim Erstschreiben sinnvoll gewesen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Marie , 29.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
M. , 12.10.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Mery , 21.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Ellen , 21.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Anna , 16.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Anna , 30.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lea , 20.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Tessa , 03.02.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Esther , 18.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Amy , 08.12.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Nadine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Vechta
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.08.2016
  • Veröffentlicht am: 04.08.2016