Bericht archiviert

Lerninhalte völlig wirklichkeitsfern

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Achtzig Prozent der Module in Linguistik sind völlig irrelevant für den Lehramtsstudiengang und eine absolute Verschwendung an Ressourcen. Hier muss der Bachelor noch einiges umstrukturieren, damit Lehrämtler sinnvolles Lernen, statt sich in Sprachnuancen vergangener Epochen zu verlieren.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Michelle , 03.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lara , 02.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Timo , 16.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Selina , 31.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Tamara , 21.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Leonie , 16.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Lara , 05.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Denise , 04.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leonie , 02.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.2
Lisa , 24.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Veronika

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.12.2020
  • Veröffentlicht am: 15.12.2020