Theorielastig

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Es ist im Lehramt allgemein zu lang und zu Theorielastig das Studium. Man lernt Inhalte die zwar teilweise Interessant aber für den späteren Beruf total irrelevant sind. Man bräuchte mehr Unterrichtsbezogenes Wissen, das man später auch wirklich braucht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Ines , 21.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Anna , 10.07.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Timo , 18.06.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
E. , 06.06.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Michelle , 03.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lara , 02.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Timo , 16.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Selina , 31.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Leonie , 16.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Lara , 05.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Tamara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt Gymnasium - Hauptfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.02.2024
  • Veröffentlicht am: 27.02.2024