Bericht archiviert

Vom Mittelalter bis zur Neuzeit

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Inhaltlich ist das Fach sehr breit aufgestellt. Die Dozent*innen und Profs. sind wohlwollend und engagiert und fachlich sehr fit. Das ist leider nicht immer der Fall in der Abteilung der fachdidaktik Deutsch.
Wer eine Leidenschaft für Literatur hat, sollte neuere deutsche Literaturwissenschaft studieren. Wer allgemein Interesse an der deutschen Sprache hat, dem empfehle ich ein deutschstudium.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Jennifer , 30.03.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Anton , 31.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Svenja , 21.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jiliya , 18.07.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Filiz , 17.10.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Morice , 26.09.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Anna , 27.08.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Antonia , 24.07.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Julia , 11.04.2021 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Bennett , 26.10.2020 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Josefine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.12.2020
  • Veröffentlicht am: 21.12.2020